hotline® hotelsoftware
hotline® – flexibel, einfach bedienbar und modular erweiterbar
Die Hotelsoftware, die sich anpasst. Mit der Hotelsoftware hotline können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, denn hotline® vereinfacht die Verwaltung Ihres Hotelwesens erheblich. Schenken Sie jedem Gast die volle Aufmerksamkeit, hotline® hilft Ihnen dabei.
hotline® ist modular aufgebaut, so können Sie nur die Module nutzen, die Sie brauchen. Die Software ist als Einplatzversion für kleine Unternehmen bis zur Netzwerklösung für große Unternehmen erhältlich.
Auch die Übernahme von bestehenden Daten wie Adress-Stammdaten aus anderen Systemen erfolgt mit hotline® im Handumdrehen. Mit den mobilen Lösungen von hotline® sind Sie für den Wachstumsmarkt Internet in der Zukunft gerüstet.

Das „hotline competence center“
ist immer für Sie da
Die Betreuung erfolgt dabei durch regionale Vertriebspartner und competence center wie Gastropartner, die Ihnen online, telefonisch und vor Ort an 365 Tagen 24 Stunden bei allen Fragen zuverlässig zur Seite stehen.
hotline® wird bereits in über 2100 Hotelbetrieben eingesetzt, die Entwicklung der Software in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten aus der Praxis, sind ein Beleg für die Qualität.
Praxisorientiert, mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand, ist hotline® einfach zu bedienen und zu verwalten, ihre Mitarbeiter werden begeistert sein.
hotline frontoffice
Mit hotline frontoffice haben Sie den ganzen Betrieb im Blick. Ihre Anforderungen steigen stetig? Kein Problem. Die Hotelsoftware von hotline hält das von Ihnen benötigte Werkzeug bereit.
Schnittstellen
Nahezu alle externen Systeme können voll in die hotline hotelsoftware integriert werden. hotline wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb. So lässt sich hotline mit folgenden Anlagen und Systemen integrieren: Telefon, Restaurantkasse, Kreditkartenabrechnung, Pay-TV-Systeme, Schließanlagen, Klimasteuerung, Internetabrechnung (Gäste-Internet), Meldewesen, Anbindung von SPA-Verwaltungsprogrammen, Anbindung an Bewertungsportale und Anbindung von externer Dienstplan-Software.
hotline connect24/booking
Mit hotline connect24 verkaufen Sie Ihre Zimmer rund um die Uhr in der ganzen Welt. Ihre Gäse können sich überall und jederzeit über ihr Hotel, ihre Leistungen, ihre Preise und Zimmer informieren.
hotline booking
Mit der Zusatzfunktion hotline booking lassen sich Zimmer auf Ihrer eigenen Internetseite reservieren. Dabei bestimmen Sie, welche Kapazitäten Sie für die Fernbuchungen zur Verfügung stellen möchten und in welchen Buchungsportalen Sie vertreten sein wollen.
hotline cardscan
Ersparen Sie sich und Ihren Gästen die Arbeit, die Daten manuell einzugeben. hotline cardscan liest Visitenkarten sekundenschnell ein und importiert alle Adressdaten in hotline frontoffice.
hotline eventmanager
Sie stellen Ihren Gästen Seminarräume zur Verfügung? hotline eventmanager ist hier das passende Modul. Seminarräume, Medien, Ablaufpläne, Veranstaltungsberichte lassen sich mit hotline eventmanager einfach und komfortabel verwalten.
hotline sales & marketing
Nutzen Sie die Vorlieben Ihrer Gäste für Ihr Marketing. Mit hotline sales & marketing lassen sich sämtliche Termine für Marketing-verwalten. Sie lernen nicht nur die Wünsche Ihrer Gäste kennen, Sie haben auch die richtigen Werkzeuge zur Hand, um darauf einzugehen.
Kinderleicht erstellen Sie in ansprechendem Design personalisierte E-Mail- Newsletter.
Kundenservice und Support
hotline® steht Ihnen jederzeit, rund um die Uhr zur Seite. Die Hotelsoftware von hotline® darf nur von ausgewählten und autorisierten Vertriebspartnern (hotline competence center) angeboten und installiert werden. So wird eine bestmögliche Beratung und Betreuung gewährleistet.
Wir von Gastropartner als „hotline competence center“ übernehmen dabei Beratung und Verkauf auch die vor-Ort-Betreuung für die hotline-Produkte.
Bei Fragen und zur Terminvereinbarung können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen.